Yogaplus - Yoga in Mainz Gonsenheim

Yogaplus
Breite Straße 28
D-55124 Mainz-Gonsenheim
Tel. +49 (0) 6131 540 29 39
Fax +49 (0) 6131 212 24 76
E-Mail info (at) yogaplus.de
Web www.yogaplus.de

Kursplan Frühjahr III 2024

Kursplan Studio & Livestream

Einstieg in die Kurse

Unsere Kurse sind offene und fortlaufende Kurse, in welche ein Einstieg zu jeder Zeit möglich ist. Bitte vereinbaren Sie gerne eine unverbindliche Schnupperstunde.

Kursanmeldung

Das Yoga+ Kursangebot STUDIO, und LIVESTREAM sowie unsere Specials und Workshops können über die Buchungsplattform EVERSPORTS gebucht und bezahlt werden. Alle Informationen über das Prozedere haben wir für Euch auf einer detailierten Infoseite übersichtlich zusammengefasst. Die bisher angebotenen Online-Kurse laufen als regelmäßige Veranstaltungen bis auf weiteres weiter, sind nun aber nur noch über die Buchungsplattform zugänglich. Die Anmeldung ist bis eine Stunde vor Kursbeginn möglich.

Kursabsagen / Stornierungen

Für das Kursangebot im STUDIO ist aufgrund der begrenzten Platzanzahl eine verbindliche Anmeldung bzw. Absage dringend erforderlich. Wir bitten um Verständnis, dass Absagen nur bis 2 Stunden vor Kursbeginn kostenfrei möglich sind.

Erfolgt die Absage nicht rechtzeitig, wird die Kursgebühr in voller Höhe des Blockticketpreises fällig. Bei Mitglieder wird eine Stornogebühr in Höhe von 16,00 € berechnet.